LG in Ahorn

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Lehrgang und Prüfung mit Bundestrainer Karamitsos

Erstmalig ist unser Dojo beim Nachbarverein TSV Scherneck bei einem Lehrgang zu Gast gewesen. Mit sieben Karatekas war der SV-Hut Coburg beim Bundestrainer, um sich weiterzubilden. In angenehmer Atmosphäre konnten unsere Mitglieder in großer Runde trainieren. Auch eine Extraeinheit für den Oberfranken-Kader stand auf dem Programm. Hier war der SV-Hut gleich mit fünf Kadermitgliedern vertreten.
Bei anschließender Gürtelprüfung sorgten Marvin Ahmad und Cariann Spaaij für eine Überraschung. Unter großem Lob des Bundestrainers bestanden sie ihre Prüfung. Marvin als 10jähriger zum zweiten Blaugurt und Cariann mit 13Jahren zum ersten Braungurt. Wir werden euren weiteren sportlichen Werdegang mit Freuden begleiten. Glückwunsch an euch beide.